Vereinsabteilungen

Der Brauchtumsverein Mir Haßlischer hat seine satzungsgemäßen Aufgaben in einer Abteilungsstruktur gegliedert. Den Abteilungen gehören die aktiven Mitglieder unseres Vereins an, die als die tragenden Säulen des Vereins angesehen werden dürfen. Weitere Aktive sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Folgende Abteilungen sind derzeit vorhanden:

Abteilung Veranstaltungen:

Abteilung Ebbelwoi:

Abteilung Fastnacht:

Abteilung Bembelsänger:

Abteilung Boule:

Abteilungsleitung Gaby Hofmann

Abteilungsleitung Karl Heinz Kaus und Herbert Sagromski

Abteilungsleitung Friedel Roosen

Abteilungsleitung Philipp Seibert

Abteilungsleitung Roland Hippe

Daneben kümmern sich aktive Mitglieder in verdienter Weise um die Pflege unseres Vereinsgeländes und des Vereinsheims.

All unseren Aktiven gilt der herzliche Dank unseres Vorstandes.