Bouleturnier

„Mir Haßlischer e.V.“ richtet auch im Sommer 2022 wieder ein Spaß-Boule-Turnier auf seinem Vereinsgelände aus. Sie sind also am 3. Juli 2022 (Einschreibeschluss 10:00 Uhr) herzlich eingeladen, zum Bouleturnier bei Mir Haßlischer, An den alten Weingärten 15. Einsatz zur Doublette-Teilnahme 5 € pro Person. Näheres erfahren sie von Roland Hippe, unserem Abteilungsleiter Boule.

Es handelt sich um ein Spaß-Boule-Turnier, an dem jedermann teilnehmen kann. Mir Haßlischer e.V. hat auf seinem Gelände vier Boule-Bahnen und mit Erlaubnis der Stadt auf dem benachbarten Sportplatz der Albrecht-Dürer-Schule weitere Spielmöglichkeiten. Ca. 30 Spieler des Vereins nutzen diese Möglichkeiten zu Trainingsspielen jeweils mittwochs und samstags und brennen natürlich darauf, sich mit Boule-Spielern befreundeter Vereine aus der Umgebung bei dem jährlichen Boule-Turnier auf dem Vereinsgelände zu messen. „Mir Haßlischer“ laden zu diesem Turnier, bei dem es stets Geldpreise in Höhe der gesamten Startgelder und Haßlocher Spezialitäten wie Sekt Alt-Haßloch zu gewinnen gibt, jedermann herzlich ein. Neben dem fröhlichen Spiel wissen die Turniergäste gerade auch die gute Verpflegung mit Spießbraten sowie einem tollen Kuchenbuffet in der angenehm grünen Umgebung des Vereinsgeländes mit seinen Apfelbäumen rund um die Boule-Bahnen zu schätzen.

Sehen Sie hier nach wo Sie uns finden.