Liebe Vereinsmitglieder!

Nach einem schönen Haßlocher Weihnachtsmarkt möchte ich mich bei Euch wieder melden, da es hinsichtlich der Abfahrtszeiten nach Büdingen zum Weihnachtszauber leider Irritationen gab. Wir starten am Donnerstag, dem 1. Dezember um 14 Uhr mit einem gut gefüllten Müller-Bus zum Büdinger Weihnachtszauber. Ich freue mich auf Euch und die schöne Altstadt von Büdingen. Wir werden zum Abschluss des Ausflugs in Büdingen im Gasthof Bleffe, der ältesten Wirtschaft direkt in der Altstadt einkehren, bevor es nach Haßloch zurückgeht.

Bereits am nächsten Tag, Freitag, dem 2. Dezember, findet im Freitags-Café ein Advents-Bingo statt und am Abend laden wir ab 18:30 Uhr zu einem adventlichen Glühwein-Treff auf der Terrasse unseres Vereinsheims an Bistrotischen mit Kerzenschein ein. Rosi wird dazu Leberkäs´-Brötchen und Schmalzebrote anbieten. Dies wird hoffentlich ein gut besuchter Jahresausklang unserer Stammtische werden. Wer sich aufwärmen möchte, findet die Gut Stubb natürlich gut beheizt und dort gibt es auch weitere Getränke. Außerdem wird bei dieser Gelegenheit unser nächstjähriges 7-tägiges Reiseziel von Mir Haßlischer mit näheren Details bekanntgegeben und es kann sogar ab sofort gebucht werden.

Also kumme un wohlfühle!
Bis dann Eiern Friedel

Schreibe einen Kommentar