Frohes neues Jahr!

„Ihr habt die Korken knallen lassen,
den Kater überwunden.
Nun wünschen wir fürs neue Jahr,
mit „MH“ recht schöne Stunden.“

Und damit wollen wir bereits am Freitag beginnen.

Wie schon mitgeteilt, laden wir Euch zu unseren Neujahrsempfängen im Freitags-Café zu einem Gläschen Sekt und beim Alt-Haßlocher Stammtisch zu einem Glühwein oder einem „haase Ebbelwoi“ ganz herzlich ein.

Außerdem soll bei dieser Gelegenheit mit einer kleinen Präsentation gezeigt werden, welche Veranstaltungen bei Mir Haßlischer für das Jahr 2023 geplant sind.

Unter anderem kann man dabei auch schon die Ausschreibungen für 6 Busfahrten erhalten und mit einigen Fotos Eindrücke von den Zielen gewinnen.

Ich freue mich sehr, auch Euch vielleicht dabei begrüßen zu können und verbleibe
mit besten Wünschen für ein gesundes und frohes neues Jahr
Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar