„Mir Haßlischer e.V.“ wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein recht gutes Vereinsjahr liegt nun hinter uns. Wir konnten unser Vereinsjubiläum mit einem Obstwiesenfest feiern, zwei Bücher zu Haßlochs Historie herausgeben und erfolgreich vermarkten und haben trotz einiger Behelligungen durch Corona viele erfolgreiche Veranstaltungen realisiert.

Viele von Euch waren dabei mit von der Partie, was uns besonders freute. Nun kann in Kürze bereits ein neues Veranstaltungsprogramm für 2023 vorgestellt werden. Zum Auftakt dessen laden wir Euch ganz herzlich für Freitag, den 6. Januar 2023 zu unseren Neujahrsempfängen in unser Vereinsheim ein. Diese finden ab 14:30 Uhr mit einem Sekt, und Bingo im Freitags-Café und ab 18:30 Uhr sowie mit einem „haase Ebbelwoi“ oder Glühwein und einer Neujahrsbrezel bei einem „Alt-Haßlischer Stammtisch“ ein.

Dabei wollen wir Euch offenbaren, auf was Ihr Euch bei den wöchentliche „Freitags-Cafés“ und den monatlichen „Alt-Haßlischer Stammtischen“ in der Gut Stubb oder auf unserer Terrasse, bei einem Obstwiesenfest, einem italienischen Abend, einer siebentägigen Busreise, sechs Ausflugsfahrten mit dem Bus und natürlich auch bei Wanderungen mit Gretl freuen könnt. Hinzu kommen natürlich weiterhin noch vielfältige Möglichkeiten meist zweimal wöchentlich Boule zu spielen.

Wir freuen uns wieder auf Euch – unsere treuen Mitglieder – und wünschen Euch vor allem Gesundheit, Glück, Zuversicht und jede Menge Spaß mit Eurem Verein Mir Haßlischer im kommenden Jahr!

Herzlichst – für den Vorstand
Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar