Busfahrt nach Büdingen fällt aus

Für den kommenden Dienstag war eine Busfahrt nach Büdingen geplant. Leider konnte die dafür erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht rechtzeitig erreicht werden, weshalb die Fahrt leider abgesagt werden muss.

Zugleich möchten wir aber eine schöne Alternative dazu anbieten.

Die mittelalterliche Kulisse von Büdingen bietet sicher zu jeder Jahreszeit einen besonderen „Hingucker“. Wie aber muss dies erst unmittelbar vor dem 2. Advent sein, wenn einem dort bei dem „Büdinger Weihnachtszauber“ der Duft von Zimt und Nelken in die Nase steigt und sich in der mit tausenden von Lichtern geschmückten Altstadt, festliche Weihnachtsstimmung einstellt. Festlicher Lichterglanz an Büdingens Türmen und Fachwerk lassen sicher nicht nur die Herzen von echten Weihnachtsfans höher schlagen. In den Augen glänzen die Kerzenlichter und Weihnachtslieder erklingen dann im Ohr. So kann der „Büdinger Weihnachtszauber“ vor dem zweiten Adventwochenende Groß und Klein verzaubern. Im „Winterwald“ mitten auf dem Marktplatz lässt sich die eine oder andere Köstlichkeit mit Blick auf die liebevoll geschmückten Stände genießen und Kunsthandwerk und qualitätsvolle Advents- und Weihnachtsartikel laden zum Bummeln ein.

Genau dieses Erlebnis will Euer Verein für Euch gerne ermöglichen und bietet Euch die Fahrt nach Büdingen nunmehr für Donnerstag, den 1. Dezember 2022, ab 13:30 Uhr ab Borngraben/Ecke Kirchpfad an. Zum gemütlichen Ausklang der Fahrt wollen wir für Euch Plätze im ältesten Gasthof von Büdingen, dem Bleffe, zum Abendessen reservieren, bevor wir gegen 20 Uhr nach Haßloch zurückfahren.

Der Preis bleibt mit 22 € für die Fahrt gleich günstig, so dass alle, die seither die Fahrt bereits gebucht und bezahlt haben, einfach dabeibleiben können. Wer aber seither noch nicht gebucht hat, bekommt damit nun zusätzlich die Möglichkeit bei Jürgen Schneider diese tolle Fahrt per E-Mail (schneider.juergen.m@t-online.de) oder telefonisch (Telefon 06142 53677) neu zu buchen und bei Peter Eckert die Einzahlung dazu vorzunehmen (Konto des Vereins „Mir Haßlischer e.V.“ bei der Volksbank Rüsselsheim: IBAN: DE72 5009 3000 0003 1484 24).

Also einfach dabei sein, beim „Büdinger Weihnachtszauber 2022“. Wir freuen uns auf Euch.

Schreibe einen Kommentar