Mir Haßlischer wünscht ein gutes neues Jahr!

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und wünschen Euch alles Gute, viel Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Am Freitag laden wir Euch – wie bereits mitgeteilt – ganz herzlich zu unseren Neujahrsempfängen in die Gut Stubb unseres Vereinsheims ein. Gaby und Gudrun wollen am Nachmittag im Freitags-Café nach dem Kuchen die Gäste noch mit Kartoffelsalat und Würstchen verwöhnen und Rosi will für die Gäste beim Stammtisch am Abend leckeren Fleischkäse zum Kartoffelsalat anbieten. Unsere Gäste wollen wir am Mittag mit einem Gläschen Sekt empfangen und am Abend erwartet Euch ein Becher Glühwein zum Neujahrsempfang.

Dazu gibt es einen kleinen Rückblick von Friedel – vor allem aber auch ein Ausblick auf die Vereinsveranstaltungen im neuen Jahr. Dabei kann man sich bereits so richtig auf die sechs Busfahrten mit unserem Verein freuen, aber auch für unsere schöne Vereinsreise nach Thüringen gibt es noch ein paar freie Plätze, die nun gebucht werden können (außer einer kleinen Anzahlung bei der Buchung wird die Schlusszahlung eh erst kurz vor der Reise fällig).

Ab nächste Woche werden der Vereinskalender und die Ausschreibungen zu den Ausflügen dann an alle Mitglieder – per E-Mail oder Post – versandt, und diese werden auch in unsere Homepage aufgenommen. Zum Reinschnuppern findet Ihr anbei bereits eine „Veranstaltungsübersicht“ mit Stichworten zu den Veranstaltungen in zwei übersichtlichen Kalenderblättern für 2024. Viel Vergnügen schon vorab beim Reinschnuppern …

Mit ganz herzlichen Grüßen verbleibt Euer Verein Mir Haßlischer e. V., der auch in diesem Jahr nicht nur eine gute Anlaufstelle sondern wieder ein echter Gewinn für Euch sein möchte …

Schreibe einen Kommentar