„Mir Haßlischer“ informieren über eine Terminänderung für den Glühwein-Umtrunk mit Nikolaus-Bingo und einiges mehr…

Der Haßlocher Weihnachtsmarkt beginnt bereits am Samstag, dem 2. Dezember 2023 und Mir Haßlischer sind für zwei Tage auch mit dabei. Um die Vorbereitungen dafür vernünftig gestalten zu können, möchten wir deshalb den seither für tags davor vorgesehenen Glühweinumtrunk im Rahmen unseres Alt-Haßlocher Stammtischs ganz entspannt auf Freitag, den 15. Dezember 2023, ab 18:30 Uhr, verschieben. Wir bitten dafür um Verständnis.

Am 15. Dezember 2023 wartet zur Begrüßung auf unserer Terrasse bei Mir Haßlischer eine gute Tasse Glühwein auf Euch und bei dem anschließenden „Nikolausbingo“ wollen wir das Vereinsjahr mit Euch gemütlich ausklingen lassen. Ihr dürft Euch dabei auf einige nette Bingo-Preise freuen. Unsere Rosi Derichs will an dem Abend – passend zum Glühwein – frisch gebackene dicke Brezeln und Spundekäs´ beisteuern. Christoph wird hinter der Theke für leckere Getränke sorgen und ich freue mich auf einen guten Plausch mit Euch. Also unbedingt den Termin notieren!

Schreibe einen Kommentar