Terminverschiebung zur Geländepflege bei Mir Haßlischer

Die trübere und kühlere Jahreszeit ist ja nun endgültig angebrochen – vor allem aber die Regenzeit. Für Montag, den 27.11.2023 hatten wir vorsorglich ab 9 Uhr zur Geländepflege eingeladen. Ich bitte um Verständnis, dass ich den Termin noch einmal auf Donnerstag, den 30. November, 9:00 Uhr verschieben muss und würde mich freuen, wenn sich einige liebe Mitglieder den Termin zum „Laub-Blasen“ vormerken würden. Ich hoffe dabei für uns auf trockenes Wetter und gemäßigte Temperaturen. Allen, die kommen können, im Voraus ein herzliches Dankeschön.

Der Blick geht aber auch bereits einige Tage weiter, denn am 2. und 3. Dezember wollen wir uns mit einem Pavillon am Haßlocher Weihnachtsmarkt beteiligen. Dort gibt es unsere wunderbaren Edelbrände und Liköre in Flaschen und im Ausschank. Es soll auch einen kleinen „Haßlischer Kalenner fer Nexer un Schenner“ (für kleines Geld) mit 366 Schimpf- und Uzworten als neckisches Mitbringsel für den Bekanntenkreis zu Weihnacht oder Sylvester geben. Einfach mal vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!

Nun verbleibt mir noch, Euch allen, liebe Mitglieder, eine gute Zeit und vor allem aber viel Gesundheit zu wünschen.
Ganz herzliche Grüße
Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar