Termin der Mitgliederversammlung Mir Haßlischer e.V. auf Juni verlegt

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Verein Mir Haßlischer e.V. hat Euch Ende letzten Jahres bereits mit unserem Veranstaltungskalender für 2022 umfangreiche Veranstaltungstermine übersandt. Bei der Umsetzung der geplanten Aktivitäten gilt für uns natürlich stets als oberstes Gebot die Sicherheit für Eure Gesundheit und die all unserer Vereinsaktiven, die unser Tätigwerden erst ermöglichen. Insofern hat unser Vorstand bei den seither hohen Inzidenzen vorübergehend die Veranstaltungstermine im Februar 2022 abgesagt. Aus heutiger Sicht gilt die Schließung unserer „Gut Stubb“ noch bis Mitte März fort. Damit fällt auch der geplante Termin unserer Mitgliederversammlung der vorübergehenden Schließung des Vereinsheims zum Opfer. Euer Vorstand lädt Euch heute schon – in der Hoffnung auf gemäßigtere Pandemiewerte – für Freitag, den 10. Juni 2022, ab 18:30 Uhr, zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Einladungsschreiben und Tagesordnung findet ihr im Mitgliederbereich.

Zu den weiteren Terminen sei erwähnt, dass unsere Tages- bzw. Halbtagesfahrten bereits gut nachgefragt sind, aber sämtlich noch gebucht werden können. Dazu wollen wir Euch – sofern noch nicht geschehen – ermuntern, da nach derzeitigen Erkenntnissen bis zur ersten Fahrt in das schöne Aschaffenburg am 5.4.2022 wohl ausreichende Lockerungen auch für die Gastronomie und die Busfahrten erfolgt sein dürften. Dort wollen wir unter anderem die Blüte des größten Magnolienhains Bayerns erleben.

Wir wollen unser Freitags-Café pünktlich zum „österlichen Senioren-Café“ am 18.3.2022 für Euch wieder öffnen und freuen uns auf Euch. Danach hoffen wir alle weiteren Termine wie geplant wahrnehmen zu können.

Wir verbleiben mit besten Wünschen für eine gute, vor allem gesunde und für uns friedliche Zeit und freuen uns darauf, Euch in Kürze wiedersehen zu können.
Die derzeitige Situation in der Ukraine verbietet mir leider Euch närrische Grüße zu übermitteln. Bleiben wir zuversichtlich!

Ganz herzliche Grüße für den Vorstand
sendet Euch Euer Friedel Roosen