Liebe Vereinsmitglieder,

ein kleiner Gruß aus der Brauchtumsecke unseres Vereins ist mit den „Erinnerungen an Alt-Haßloch“ auch am Sonntag, dem 6.2. und am 13.2.2022 von 13 – 14 Uhr in Radio Rüsselsheim zu hören. Neue „Alt-Haßlischer Geschichtscher“ sind im Radioprogramm auf UKW 90,9 zu empfangen. Ich werde unter anderem lustiges aus alten Haßlocher Ratssitzungen, eine Liebe rund um die Eingemeindung Haßlochs und über manch „Tierisches“ aus dem alten Haßloch berichten. Das kann bei dem trüben Wetter vielleicht so manchen Schmunzler auslösen. Also einfach hineinhören – und wenn es Morgen nicht klappt, dann vielleicht am Sonntag drauf.

Unser Mir Haßlischer Vereinsheim bleibt aufgrund der gravierenden Inzidenzen zurzeit noch geschlossen. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns im März dort wieder sehen können und auch im April unsere erste gemeinsame Busfahrt nach Aschaffenburg antreten können. Dort wollen wir u. a. möglichst den größten blühenden Magnolien-Hain Bayerns bestaunen. Die Fahrt könnte übrigens noch ein paar Buchungen vertragen. Traut Euch.

Herzliche Grüße
Euer Friedel

Schreibe einen Kommentar