Haßlischer Obstwiesenfest

Mir Haßlischer e. V. ist inzwischen 25 Jahre jung geworden!

Euer Verein „Mir Haßlischer e. V.“ lädt Euch deshalb ganz herzlich am Samstag, den 16. Juli 2022 von 17:00 bis 22:30 Uhr, zu einem schönen Abend rund um unser Vereinsheim ein. Feiert mit uns das schon traditionelle „Haßlischer Obstwiesenfest“.

Tolle Unterhaltung, gegrillte Leckereien, diverse kühle Getränke – wie Braustüb´l Pilsner, Apfelwein, Sekt Alt-Haßloch, gepflegte Weine, Aperol-Spritz, Hugo und edlen Haßlocher Obstbrand warten auf Euch.

Auf der Obstwiese werden ab 17:00 Uhr die Haßlocher Bembelsänger und anschließend der Entertainer Reiner Kowalski auftreten, so dass auf der Obstwiese eine fetzige Party gefeiert werden kann, während sich unsere Gäste auf der Terrasse zur gleichen Zeit bei gedämpfter Musik trefflich unterhalten können.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie zu unserem Vereinsgelände „An den alten Weingärten 15“ kommen würden, um mit uns zu feiern. Bringt Freunde mit und sagt es weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.