„KUMME UN SPASS HAWWE…“

Liebe Mir Haßlischer-Vereinsfamilie,

der Januar neigt sich langsam seinem Ende zu und wir schauen mit unseren Vereinsaktivitäten schon langsam in Richtung Fassenacht. Aber auch unsere Busfahrten wurden bereits eifrig gebucht, und wer noch mitmöchte, sollte sich dazu möglichst bald bei Jürgen Schneider anmelden.

Am Freitag, dem 3. Februar 2023 dürfen wir uns im Freitags-Café auf Norbert Kerz mit einem flotten Dosenwurst-Bingo-Spiel freuen. Am gleichen Abend startet um 19:11 Uhr ein „närrischer Kappenabend“ mit Büttenreden, einem Zwiegespräch, lustigen Video-Clips und natürlich Schunkel- und Fastnachtsliedern von und mit unseren Bembelsängern. Dazu bietet unsere Küche hausmacher Mett-Brötchen (wahlweise auch Käsebrötchen) und diverse Getränke an. Wir dürfen uns auf einen vergnüglichen Abend freuen und begrüßen alle Gäste gerne etwas kostümiert, vielleicht auch mit „oaner Kapp uff“, in lockerer Runde. Rund 40 Plätze warten auf Euch und wir freuen uns, wenn Ihr kommt.

Wenn es dann noch mehr auf Fassenacht zugeht, laden wir am 17. Februar, ab 14:30 Uhr, zu einem „Närrischen Kreppel-Café“ an dem Gott Jokus mit den Bembelsängern und Büttenrednern zu Lachsalven aufruft. Ein paar Plätze sind dort immer noch für Euch frei!

Wenn es das Wetter zulässt, kann man daneben natürlich mittwochs und samstags zum Boule-Spiel kommen. Am 10. und 24. Februar finden im Freitags-Café die beliebten Babbel-Nachmittage statt und kaum ist der Monat wieder um, laden wir am 3. März 2023 schon wieder ab 19 Uhr zur Mitgliederversammlung unseres Vereins ein.

Wir freuen uns auf Euch. „Also kumme un Spaß hawwe. Weil, debeiseu is alles!“

Mit närrischen Grüßen, Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar