Einladung zum Haßlischer Obstwiesenfest

Vom späten Nachmittag bis in die Nacht – Unterhaltung bei „Mir Haßlischer e. V.“

Der Haßlocher Brauchtumsvereins „Mir Haßlischer“ lädt am Samstag, dem 15. Juli 2023, ab 18:00 Uhr, bei freiem Eintritt zum Haßlocher Obstwiesenfest auf sein Vereinsgelände, An den alten Weingärten 15 – nahe Haßloch – ein. Auf der großen Terrasse und der Obstwiese kann man beschaulich im Grünen sitzen und sich trefflich musikalisch unterhalten lassen. Dazu tragen die Haßlocher Bembelsänger mit stimmungsvollen Liedern sowie der Entertainer Reiner Kowalski bei, der Partylaune auf der Obstwiese entfachen möchte. Für das leibliche Wohl wird mit verschieden Grilladen vom „Bratwurst-Sepp“, bestens gesorgt werden. Bei der großen Getränkeauswahl der „Haßlischer“ fehlen weder der süffige eigene Apfelwein, noch Darmstädter Biere oder eine große Wein-Auswahl sowie an der Cocktail-Hütte „Sekt Alt-Haßloch“, „Aperol“ und ein Spanischer-Sommer-Cocktail. Haßlocher Edelbrände und Haßlocher-Calvados runden zur besseren Verdauung das Angebot ab.

Schreibe einen Kommentar