Liebe Vereinsmitglieder von Mir Haßlischer e.V.,

am Freitag wurde bei einem sehr gut besuchten Alt-Haßlocher Stammtisch unsere nächstjährige 7-tägige Vereinsreise an den Starnberger See vorgestellt. Die Reise vom 15. – 21.06.2023 stieß auf eine großartige Resonanz und wurde von vielen Anwesenden sofort gebucht. So sind derzeit bereits 35 Plätze gebucht worden und bei den Einzelzimmern wird es schon langsam eng.

Nähere Informationen zur Reise unter „Veranstaltungen/Vereinsreise“. Wenn Ihr an der Fahrt teilnehmen möchtet, empfehle ich Euch eine möglichst baldige Buchung durch Einwurf des ausgefüllten Anmeldebogens bei mir im Briefkasten oder Übersendung der Anmeldung per E-Mail.

Ich gehe derzeit davon aus, dass die Ausschreibungen für die nächstjährigen Tagesfahrten mit dem Bus und die weiteren Vereinsveranstaltungen bis zu unserem Neujahrsempfang am 06. Januar 2023 vorliegen werden. Dabei wollen wir auf das neue Jahr am 6. Januar 2023, dem Dreikönigstag, je nach Wetter auf der Terrasse oder aber in der warmen Gut Stubb ab 18:30 Uhr mit einem heißen Apfelwein anstoßen. Dazu soll es von Rosi Neujahrsbrezeln mit eingeflochtenen Dörrwürstchen geben. Einfach mit netten Leuten zusammenkommen und auf das neue Jahr anstoßen. Mittags begrüßt Gaby mit ihrem Bewirtungsteam bereits unsere Gäste im Freitags-Café mit einem Gläschen Sekt-Alt-Haßloch.

Noch zwei kleine Hinweise:

Der für den 7.12.2022 geplante Rentnertreff kann entfallen.

Am 4. Advent, dem 18.12.2022, planen wir eine „Weihnachtswanderung“ mit Gretl zur Odenwaldhütte. Wer mitwandern möchte, den bitte ich einfach kurz per E-Mail oder Telefon an mich eine Mitteilung zu geben, damit ich die erforderliche Anzahl an Reservierungen bei Heidi Matschke vornehmen kann.

Euch allen noch eine schöne Adventzeit und recht viel Gesundheit.

Herzliche Grüße von Eurem Verein Mir Haßlischer e. V.
Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar