Liebe Mitglieder,

beim „Interessanten Nachmittag“ im Freitags-Café ist am 16. September 2022 eine nachmittägliche Bildershow mit Egon Bornwasser vorgesehen, auf die man sich freuen darf. Er wird Bilder aus dem alten Rüsselsheim zeigen, die er entsprechend kommentiert. Schauen wir mal, ob Ihr das ein oder andere wiedererkennt.

Am Dienstag, dem 20. September starten wir ab 10:30 Uhr im bequemen Reisebus am Borngraben, Ecke Am Kirchpfad zu einer Tagesfahrt zur Moselromantik in das schöne Städtchen Bernkastel-Kues. Wer noch mit dabei sein möchte, sollte kurz entschlossen bei Jürgen Schneider anrufen (Telefon 06142 53677), um in Erfahrung zu bringen, ob ggf. noch Plätze frei geworden sind. Vor der Rückfahrt werden wir übrigens im tollen Brauhaus des Kloster Machern, direkt neben Bernkastel einkehren. Der Fahrtpreis beträgt 25 €.

Unser ausgeschriebener Rentnertreff am 26.9.2022 wird – wie bereits mitgeteilt – entfallen. Nächster Rentnertreff zur Geländepflege ist für Montag, den 7.11.2022 vorgesehen. Aber dazu melde ich mich noch einmal.

Samstag, der 1.10.2022 wurde derzeit als Keltertermin ins Auge gefasst. Somit kann ab 10 Uhr Süßmost am Vereinsheim gekauft und getrunken werden. Helfer sind zum Keltern noch herzlich willkommen und werden gebeten, kurz bei Karlheinz Kaus unter Telefon 06142 57544 die Teilnahmemitzuteilen. (Das wäre ganz toll und wir sind dankbar dafür!)

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit – auch mit Eurem Verein, viel Gesundheit und dass wir uns so einige Male wiedersehen können.

Herzliche Grüße
Euer Friedel Roosen

Schreibe einen Kommentar